NEUIGKEITEN

WIR SPIELEN AUCH DRAUSSEN!
Das Duo musste Covid19 bedingt, schon viele Male im freien Spielen oder spontane Garten/Balkon-Aktionen über die "Bühne" bringen.
Das verlief jedoch immer ohne weitere Probleme und kann ganz klar auch so gebucht werden.

Denn leider wissen wir ja Alle nicht, ob ein weiterer Lockdown oder ähnliche Massnahmen auf uns zu kommen.
Seien Sie aber versichert, dass  bei uns die Show immer weiter gehen kann!
Mit genug Abstand, dem richtigen Material und viel Herzblut!

ALLGEMEIN VERTRAG 2021
Leider hat die Covid19 Zeit das Duo mit vielen, weniger schönen Momenten bzgl. der Organisation schockiert.
So wurden leider aus heiterem Himmel
Konzerte in letzter Minute abgesagt und Serina & Ricky standen vor Ort ohne Infos da die Alters- und Pflegeheime sich nicht meldeten.
Sie wurden schlichtweg ignoriert oder vergessen gegangen.
Serina & Ricky
leben aber von der Musik und haben das Recht, dass ihre Profession mit Respekt behandelt wird und sie sich daher um gewisse Rahmenbedingungen kümmern müssen.
Daher entstand ein
kleiner Vertrag, welcher bei jedem Auftrag an die Alters- und Pflegeheime gehen wird.
Jedoch sind Serina & Ricky
offen für Änderungen und haben immer ein offenes Ohr für die Heime, denn sie verstehen auch, dass nicht jedes Heim zu einem Vertrag einwilligen kann oder möchte.

Bitte kontaktieren Sie uns also per Telefon oder Mail für Erläuterungen, Fragen oder Ähnliches.